Samstag, 28. Dezember 2013

Joys Buchreich

Hallo liebe Leser! 

Das Jahr ist nun fast vorbei und ich stelle meinen Blog auf den Kopf!
Ich möchte ihn endlich auf Vordermann bringen und arbeite fleißig an meinem Design!
Natürlich hoffe ich, dass euch das Design auch gefällt, denn mir ist wichtig, dass sich meine Leser hier wohl fühlen :)
Daher tut es mir leid, wenn in letzter Zeit so wenig von mir kam, doch das wird sich jetzt ändern, denn ich starte voll und ganz durch mit JOYS BUCHREICH!

Zur Zeit schreibe ich fleißig an meinen Rezensionen, damit sich mein Blog nach und nach ein wenig füllt :)
In den letzten Wochen habe ich mir ein wenig Zeit genommen und so einige tolle Bücher gelesen *.*
Nun möchte ich meine Meinung auch mit euch teilen!


Im kommenden Jahr möchte ich auch an meiner ersten Challenge teilnehmen und bin schon gespannt, ob ich mein Ziel erreichen werde! Teilnehmen werde ich an der Rebuy-Challenge :) 
Mal sehen, wie weit ich kommen werde :3

Genau so sage ich meinem SuB Stapel den Kampf an! Denn er wächst und wächst und wächst xD
Und am Ende des Jahres 2014 hoffe ich doch, dass er ein wenig geschrumpft ist ;)

Nun genug geredet, rann an die Tastatur und Rezensionen schreiben ;)



Eure Joy

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich habe dich auf meinem Blog für den „Liebster Award“ getaggt :)

    Zum Beitrag:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/06/tag-liebster-award.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen