That's me: Joy

Halli Hallo :D

Ich stelle mich einfach mal vor:

Ich heiße Jana und bin 18 fast 19 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hannover und gehe noch zur Schule :)
Das erstmal zu den unwichtigen Sachen xD


Im Netz bin ich bekannt als Joy.
Ich liebe lesen, besonder Fantasy Bücher. Aber manchmal (ganz selten) lese ich auch aus anderen Genren. Desweiteren liebe ich Marvel Comics und Filme, da diese voller Action sind. :)
Jaa, hier auf dem Blog werde ich Buchrezensionen und Filmrezensionen schreiben. Mal sehen, was noch so kommt, lasst euch einfach überraschen ;D
Zur Zeit sind meine Lieblingsbücher Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Die Trubute von Panem und Harry Potter. :)

Meine Lesesucht hat vor ein paar Jahren angefangen mit dem 1. House of Night Teil. Zwar habe ich davor auch schon Bücher gelesen, aber die waren alle so langweilig, dass ich eigentlich nie lesen wollte. Bis ich dann auf einem Flohmarkt House of Night - Geeichnet gefunden habe! Danach ging es mit Panem weiter. Es folgten viele weitere Bücher aus dem Genre Fantasy.

Außerdem mag ich Bogenschießen und werde wohl auch noch einem Verein beitreten. Hoffentlich treffe ich das Ziel auch mal xD


Der Großteil meiner Zeit geht aber leider in der Schule drauf. Aber das passt Gott sei Dank noch, immerhin kann ich noch Bücher lesen :)

Sooo, das war es erstmal! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und habt nun ein kleines Bild von mir :D




Liebe Grüße Joy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen