Dienstag, 22. Juli 2014

[Montagsfrage] #1 // MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?

Hallo liebe Leser,

lange habe ich mich nicht gemeldet, was am Schulstress lag. Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht zum Bloggen kam.
Doch ab heute ändert sich dies, denn ich habe mir fest vorgenommen, ab nun regelmäßig zu Bloggen :)

Zum ersten Mal nehme ich an der Montagsfrage von Libromanie teil :)



MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?

Diese Frage ist nicht so leicht, wie man vermutet. Ich habe mir einige Gedanken darum gemacht, da ich es schwer fand mich für jemanden zu entscheiden. Daher wurde meine Auswahl auch ein bisschen größer als geplant.

Remus Lupin, Nymphadora Tonks, Bill und Fleur oder Luna aus den Harry Potter Romanen könnte ich mir gut als Freunde vorstellen. Die Bücher sind meine Lieblings und daher mag ich diese Charaktere besonders gerne.
Aus der House of Night Reihe könnte ich mir gut Stark und Aphrodite vorstellen :) Haymitch aus den Tribute von Panem Büchern wäre sicherlich auch ein toller Freund oder vielleicht doch lieber Helen und Lucas aus der Göttlich - Trilogie?
Doch auch aus C.J. Daugherty's Night School Reihe könnte ich mir Allie, Zoe und Carter gut als Freunde vorstellen. Sie sind meine Lieblingscharaktere aus dieser Reihe und ich finde sie richtig sympathisch :)


Vermutlich könnte ich nun noch einige weitere Charaktere nennen, doch dann würde die Liste unglaublich lang werden und das möchte ich nicht :D


Eure Joy

1 Kommentar:

  1. Die Frage fiel mir auch sehr schwer! Lupin finde ich toll, aber ich könnte nich mit ihm befreundet sein - ich glaube, er hat sein eigenes Leben und braucht mich nicht. Aber ich würde mit ihm ausgehen xD hier ist meine Antwort: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/07/montagsfrage-mit-welcher-romanfigur.html

    AntwortenLöschen